Irland

Tour Sommer 1998 (Monaghan, Donegal, Dublin)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Beitragsseiten


IrlandUrlaubsreise

05.1998 - 06.1998

Was nach meiner ersten Irlandreise bereits für mich feststand, habe ich im Mai / Juni 1998 wahr gemacht. Ein erneuter Urlaub in Irland musste sein. Diesmal jedoch etwas ruhiger!

Über das Reisebüro Wimke habe ich die Flugtickets mit Aer Lingus gebucht sowie den Mietwagen bei AVIS und offene Unterkunftsschecks.

Nachdem ich nun das zweite mal in Irland gewesen bin, habe ich erfreulich feststellen können, das Unterkunftsschecks eigentlich nicht notwendig sind. Bed & Breakfast geht so unproblematisch vonstatten und darüber hinaus sind vor Ort bezahlte Unterkünfte preiswerter.

Die Reiseziele waren: Monaghan und Inishowen Peninsula.

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen