Irland

St. Patrick's Day 2008 (Dublin)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

IrlandStädtereise Dublin

14.03.2008 - 18.08.2008

Dieses mal ging es am 14.03.2008 nach Irland zum St. Patrick's Day. Leider war der Ausblick auf das Wetter diesmal nicht so berauschend. Der Trip war lange vorbereitet, bereits im Dezember hatte ich die Unterkunft gebucht, sowie Tribünenplätze für die Parade am 17.03.2008.

Informationen zum St. Patricks Day finden Sie hier: Offizielle Informationen

Ankunft

Wir sind Abends, um 19:50 vom Flughafen München gestartet. Das Auto haben wir nahe dem Flughafen geparkt. Hierzu haben wir günstig bei www.airparks.de reserviert, inkl. Shuttle-Service zum und vom Flughafen.

Vom Flughafen Dublin sind wir nach längerer Wartezeit an den Taxiständen dann mit dem Taxi zur Unterkunft. Man merkte vielen Leuten aber schon die fröhliche Stimmung vor dem St. Patrick's Day an. Eine knappe Stunde nach unserer Ankunft waren wir auch schon bei unserer Unterkunft, wo uns die Inhaberin Kathleen schon herzlich begrüßte und uns unser Zimmer zeigte.

Da wir am Freitag noch gearbeitet hatten, waren wir an diesem Abend allerdings zu müde, noch ein Pub aufzusuchen, für den Samstag hatten wir bereits volles Programm geplant.

Hier einige Bilder unserer Unterkunft (Bed & Breakfast, Sanctuary Cove, Dublin):

 

B&B Unterkunft bei Sanctuary Cove Guest Accomodation

Zusätzliche Informationen